Bestellen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um eine Bestellung aufgeben zu können, besuchen Sie einfach unseren Online Shop, entscheiden sich, wie viele Datteln/Süssgebäck Sie bestellen möchten und ob diese in einer Geschenkverpackung versandt werden sollen. Falls Sie sich die Sorten selbst aussuchen möchten und keine von uns zusammengestellte Mischung wünschen, kommen Sie über die Geschenkboxen zum „Eignen Mix“ die gewählten Geschmacksrichtungen mit dem Plusfeld einfügen, bevor Sie den Artikel in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie anschließend auf Ihren Warenkorb und folgen Sie dem Verlauf bis zur Kasse, wo Sie an einen unseren Zahlungspartner weiter geleitet werden. Ist der Kaufvorgang abgeschlossen, erhalten Sie per Mail eine Bestätigung mit weiteren Details.
Sie erhalten nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang eine Bestätigungsmail von uns, in der die Bestellinformationen erneut aufgelistet sind. Ihre Datteln/Süssgebäck werden dann an unserem nächsten Versandtermin verschickt. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass wir unsere Waren nur von Montag bis Donnerstag verschicken, um zu verhindern, dass ihr Gebäck über das Wochenende in einem Paketzentrum liegt.
Selbstverständlich. Bitte informieren Sie uns bei dem Bezahlvorgang über das gewünschte Versanddatum. Wenn die Datteln/Süssgebäck explizit zu einem bestimmten Termin geliefert werden sollen, planen sie einen Tag mehr ein und wählen Sie am besten den Expressversand.
Eine Abholung der bestellten Ware ist ab sofort in der Dalbergstrasse 4 Frankfurt Höchst, in der Zeit von 9-18 Uhr möglich. Ausserhalb dieser Zeit, ohne vorherige Absprache, ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung abzuholen
Prüfen Sie bitte ob die E-Mail in Ihrem Spam Ordner gelandet ist. Sollte sie dort nicht zu finden ist, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Versand & Lieferung
Damit unsere Datteln/Süssgebäck in dem erstklassigen Zustand bei Ihnen ankommen, in denen sie unser Haus verlassen, werden sie ins speziellen Schalen transportiert, die sie vor Beschädigungen während des Transports schützen. Die Schalen oder Geschenkboxen werden gut gepolstert mit biologisch abbaubaren Füllchips in Kartons verpackt und mit DLH versandt.
Wenn Sie Ihre Bestellung zwischen Montag und Mittwoch aufgeben, werden Ihre Datteln/Süssgebäck bereits am Folgetag versandt. Bestellungen die zwischen Donnerstag und Sonntag eingehen, werden am folgenden Montag verschickt. Nachdem das Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, dauert der Versand in der Regel ein bis zwei Werktage. Die meisten unsere Pakete, insbesondere wenn es sich bei dem Versandziel um eine größere Stadt handelt, werden bereits am Folgetag zugestellt. Wir sind stets bemüht, Ihnen den schnellst möglichen Service ohne Extrakosten zu bieten.
Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie eine Email von uns, die sowohl Ihre Sendungsnummer als auch die Kontaktdaten unseres Versandpartners enthält. Bitte setzten Sie sich mit dem Versandpartner in Verbindung, falls Sie Fragen zu Ihrem Versandstatus haben sollten, da wir den Versand nicht mehr beeinflussen können, sobald Ihr Paket unsere Bäckerei verlassen hat.
Setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung damit wird diese ändern können. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, dann setzen Sie sich bitte mit dem Versandpartner in Verbindung.
Zahlung
Bei uns können Sie wahlweise mit Paypal, Kreditkarte oder per Sofort bezahlen. Alle Bezahlmethoden werden über den Anbieter Paypal abgewickelt; aber wenn Sie die Zahlarten Kreditkarte oder Lastschrift wählen, benötigen Sie kein Paypal-Konto. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Zahlvorgang über Paypal absolut sicher ist.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von PayPal Plus eine E-Mail mit der Anleitung. Überweisen Sie bitte niemals die Zahlung direkt an uns. Sollten Sie von PayPal keine E-Mail erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wenn Sie kein PayPal Konto haben, können Sie per Sofort oder Kreditkarte bezahlen, dafür benötigen Sie kein PayPal Konto.
Geschenk & Gutschein
Selbstverständlich. Bitte geben Sie dazu als Versandadresse die Adresse des Empfängers ein. Wir versenden unsere Produkte ohne Rechnung und dem Paket liegt nur ein Lieferschein bei. Wir empfehlen daher, den Empfänger darüber zu informieren, dass er demnächst ein Paket von uns erhalten wird oder Sie geben Ihren Namen und Ihre Adresse bei den Abrechnungsdaten an. So vermeiden Sie, dass das Paket zurück gegeben wird, weil der Empfänger sich nicht darüber im Klaren war, dass es sich um ein Geschenk handelt.
Datteln/Süssgebäck
Achten Sie darauf, die Datteln/Süssgebäck möglichst frisch und auf Raumtemperatur temperiert zu genießen. Abhängig von der Füllung schmecken einige Sorte auch gekühlt sehr gut; das volle Aroma und die Konsistenz der einzelnen Komponenten kommt aber am besten bei Raumtemperatur zur Geltung. Nehmen Sie die Datteln/Süssgebäck daher einige Zeit vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank.
Wenn Sie oder Ihre Angehörigen unter einer Lebensmittelunverträglichkeit oder -allergie leiden oder aus bestimmten ethischen oder religiösen Gründen gewisse Nahrungsmittel nicht verzehren können oder möchten, können Sie sich in der Rubrik Allergiehinweise und Zutaten (Link und Name der Kategorie) über die Inhaltsstoffe unserer Datteln/Süssgebäck informieren. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, die eine bestimmte Sorte betreffen, können Sie sich auch gerne direkt an uns wenden.
Am besten schmecken unsere Datteln/Süssgebäck, wenn sie möglichst frisch verzehrt werden. Innerhalb eines Zeitraumes von vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware sollten Sie Ihre Datteln/Süssgebäck verspeisen. Zwar sind sie auch darüber hinaus noch genießbar, werden allerdings trocken und bieten nicht mehr das gewünschte Geschmackserlebnis.
Wenn Sie unsere Produkte lagern wollen, bewahren Sie die Datteln/Süssgebäck am besten an einem kühlen und trockenen Ort auf, bevorzugt im Kühlschrank.
Bitte beachten Sie, dass bei der Herstellung von Süssgebäck Eier verwendet werden und das Gebäck daher leicht andere Gerüche annimmt. Um dies zu verhindern und das eigene, volle Aroma zu erhalten, bewahren Sie die Datteln/Süssgebäck am besten in einem luftdichten Behältnis, etwa einer Dose oder Frischhaltebox auf.
Reklamation
Wir haben alle Sorten immer auf Lager, sollten wir eine bestimmte Sorte nicht auf Lager haben, melden wir uns im Voraus bei Ihnen und fragen Sie nach einer Alternative. Sollten Sie nicht die gewünschten Sorten bekommen haben, machen sie bitte direkt Bilder von der Lieferung und senden Sie diese mit der Bestellnummer an unsere E-Mail Adresse [email protected].
Machen Sie bitte bevor Sie Ihre Bestellung auspacken, Bilder von dem Karton und setzen sie dich direkt mit dem Versandpartner in Verbindung.
DHL – https://www.dhl.de/schadensanzeige
Der Karton ist unbeschädigt aber die das Süssgebäck sind trotzdem zerbrochen.
Da Süssgebäck bruchempfindlich sind, kann es manchmal sein, dass nicht alle zu 100% heile bei Ihnen ankommen. Sollten aber mehr als 50% Ihrer Datteln/Süssgebäck beschädigt sein,machen Sie bitte Bilder von Ihrer Bestellung und senden Sie diese per E-mail an uns.